OnAir:
Startdie SendungenNachtschwärmer

NACHTSCHWÄRMER

Wer im Duden nach dem Wort Nachtschwärmer sucht wird auf zwei Hinweise stoßen. Zum Einen ist der Nachtschwärmer ein Schmetterling, der in der Dämmerung und Dunkelheit fliegt und zum Anderen handelt es sich (scherzhaft) beim Nachtschwärmer um eine Person, die sich bis in die Nacht hinein vergnügt.

Wer nun hinter der Sendung Nachtschwärmer eine Sendung rund um Schmetterlinge, Falter und sonstige nachtaktiven Flattermänner vermutet, den müssen wir leider enttäuschen.

Der Nachtschwärmer bringt euch jeden Freitag ab 22 Uhr in den Samstag und präsentiert euch 4 Stunden elektronische Tanzmusik vom Feinsten. Dabei legen wir Wert auf melodische Songs mit tollen Beats, die sofort ins Ohr gehen und Dich zum Tanzen animieren.

Producer aufgepasst!

Der Nachtschwärmer auf Radio fips bietet auch eine Plattform für Leute, die einen eigenen House-, Trance- oder Technotrack produziert haben.

Du wolltest Deinen Song schon immer einmal im Radio präsentieren, hattest aber noch nicht die Gelegenheit dazu? Kein Problem. Dann wende Dich ganz einfach an uns.

Schick uns Deinen Song. Sollten wir der Meinung sein, dass er in unsere Sendung passt, dann ist das DEINE CHANCE.

Worauf wartest Du also noch? Wir sind gespannt auf Deine Kreativität.

Der Nachtschwärmer ist auch auf Opens external link in new windowFACEBOOK unterwegs.


Sendezeiten:

Die Sendung läuft immer am Freitag von 22 bis 2 Uhr.


 
   
     
     (c) 2010 by Freies Radio Göppingen e.V.  -  Impressum / Anmerkungen