OnAir:
Startdie SendungenFaszination Blasmusik




Bei uns ist Blasmusik Programm!

  • Präsentiert wird für Freunde des guten “Blechs“, böhmisch mährisch,
    traditionell oder modern, auch Blasmusik mal anders!
  • Regionale und internationale Studiogäste rund um die Blasmusik.
  • Veranstaltungstipps mit Infos aus der Szene.

Redaktion und Moderation: Martin Huttenlocher


Zur Person:
Martin Huttenlocher, ein Wegbereiter in der Blasmusikszene, war über 40 Jahre als Musikproduzent, Manager und Musiker in der Blasmusik tätig, kennt diese Szene von der Pike auf. Vom örtlichen Musikverein bis zur Profikapelle hat er auf allen seinen Wegen viel Erfahrung sammeln können. Durch eine intensive Zusammenarbeit mit vielen internationalen Spitzenblaskapellen hat er sein erreichtes Vertrauen erworben und wird in der Blasmusikszene als Kenner und Fachmann sehr geschätzt. Unzählige Blasmusikveranstaltungen und Festivals sind von Ihm mit großem Erfolg produziert und veranstaltet worden. Das böhmische mährische Festival „Faszination Blasmusik“ präsentierte die besten Blasorchester Europas! In kurzer Zeit wurde diese Konzertproduktion ein Markenzeichen in der Blasmusikszene.

Als Experte in Sachen Blasmusik moderiert er die Sendung „Faszination Blasmusik“ und führt fachkundig durch das Programm.

Sendezeit:

Sonntags von 11:00 bis 13:00 Uhr.


Anschrift für
Redaktion und CD-Bemusterung:
radiofips
Faszination Blasmusik
Eberhardstr. 22 ∙ D-73033 Göppingen

Musikvereine und Kapellen dürfen sich gerne für einen Studiobesuch bewerben, um ihren Tonträger vorzustellen,
und natürlich freuen wir uns auch über Veranstaltungsinfos!
Kontakt bitte per E-Mail an Opens window for sending emailblasmusik@radiofips.de


 
   
     
     (c) 2010 by Freies Radio Göppingen e.V.  -  Impressum / Anmerkungen